Mobirise
About Us

Originated from Taiwan, COMEBUY was founded in 2002, with more than 300 stores worldwide now.

COMEBUY is an innovative and customer-focused brand that offers fun boba / bubble tea dessert drinks. COMEBUY's "teapresso" series offers brewed-to-order tea made from high quality tea leaves around the world. The TEAPRESSO Machine is the only machine in the world that packages the 5-step brewing method into a 60 second comprehensive brew for a perfectly balanced tea every time. Don't want caffeine? Try our Juice or Organic Milk series with fun toppings such as real taro, litchi jelly, flan, or classic tapioca pearls.

There are 16 COMEBUY stores in Europe so far. The first one was opened in 2011 in berlin.

Mobirise

Unser Konzept

Frische Zubereitung - Alles nur auf Bestellung zubereitet und garantiert den bestmöglichen Geschmack.

Hochwertige Zutaten - Wir lassen unsere Teeblätter von Tentamus Group überprüfen. Lebensmittelsicherheit ist für uns das A und O.

Breites Angebot - Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Revolution - Teapresso: Statt ganz klassisch im heißem Wasser gebrüht, wird Tee mit Hochdruck durch den Siebträger gepresst. Kurze Brühzeit und weniger Bitterstoffe bei gleichem Aroma ist das Ergebnis.

Ausbildung - Standardisierte und intensive Ausbildung unserer Mitarbeiter garantieren einen reibungslosen Ablauf der täglichen Arbeit.

All das sorgt für hohe Qualität und sichert damit langfristigen Erfolg.

Mobirise
Karriere


Bei uns zu arbeiten bedeutet mehr, als einfach nur Mitarbeiter zu sein, denn unsere Mitarbeiter, unsere Produkte und unsere Gäste bilden die Grundpfeiler des Erfolges.

Bist du aufgeschlossen, kommunikativ, spontan und fröhlich? Möchtest Du in einem jungen und motiviertem Team arbeiten? Wenn Du auch noch ein respektvolles Miteinander schätzt und mit uns gemeinsam Lebensfreude verbreiten möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig!

Bewerbung mit Lebenslauf und Anschreiben auf Deutsch per Mail

Betreff: Bewerbung (jeweilige Filiale)

Franchise Partner

Werde ein Teil der COMEBUY Famile.

Wir unterstützen und begleiten Dich im Gründungsprozess Deines eigenen COMEBUY Teehauses. Wir bieten ein ausgereiftes System an und unsere Strategie ist auf langfristigem Erfolg und nicht auf kurzfristige Gewinne ausgelegt.

Du teilst unsere Leidenschaft für Tee und bist überzeugt von unser Idee und Konzept? Dann bewerbe Dich bei uns als Franchise Partner

Mobirise

FAQ für Franchise-Interessierte

Ja, mindestens zwei Personen (Inhaber oder Partner) werden für die Ausbildung benötigt, keine Vorstafen und Kreditwürdigkeit ist Voraussetzung.

Eine neue COMEBUY Filiale kostet je nach Betriebstyp zwischen 150.000 – 200.000 € + MwSt. Darin enthalten ist die Franchisegebühr, die Einrichtung und das Design der Filiale, alle Anlagen und Ausrüstungen im Laden und natürlich deine Ausbildung. Darüber hinaus musst du ein Budget für Betriebskapital, Warenbestand und lokales Marketing einkalkulieren.

Nein, bei COMEBUY haben wir ein erfahrenes Team und Expertennetzwerk, die unsere Partner bei der Sicherung neuer Standorte und bei der Verhandlung von Mietverlängerungen unterstützen. Sobald eine neue Filiale zum Kauf und Anmietung verfügbar ist, informieren wir unsere Partner umgehend. Wir haben engste Kontakte zu allen großen Betreibern von Shopping Centern, der Deutschen Bahn und großen Maklerunternehmen.

Wir haben ein umfassendes Schulungsprogramm für alle neuen Partner, die bei COMEBUY einsteigen. Die Ausbildung ist für deinen Erfolg ganz entscheidend und entsprechend intensiv.. Du bestreitest ein achtwöchiges Trainingsprogramm, welches in Berlin stattfindet. Du musst allerdings die Kosten der Unterbringung selber bestreiten. Unsere umfassende Schulung umfasst alle Bereiche die zur Führung einer COMEBUY Filiale notwendig sind. Nach Eröffnung wirst du zusätzlich von unserem “Expertenteam” in der erste Woche in deiner Filiale begleitet, sodass alle Voraussetzungen für einen perfekten Start gegeben sind. Es gibt auch die Möglichkeit die Betreuung durch unser Expertenteam zu verlängern, wenn anfangs nicht genug Personal vor Ort zur Verfügung steht. Allerdings müssen die Kosten dafür extra berechnet werden.

Wenn du unser Bewerbungsformular ausfüllst und an Franchise@comebuy2002.de sendest, erhältst du wenige Minuten später die ersten spannenden Informationen und spätestens nach 48 Stunden versucht dich einer unserer Expansionsmanager per E-Mail zu erreichen. Du kannst ganz entspannt die ersten Infos einsammeln und prüfen ob wir zu deinen Vorstellungen passen. Im weiteren Verlauf lernst du auch unseren Gründer in Deutschland kennen.

Wir unterstützen unsere Partner intensiv und vereinnahmen eine monatliche Lizenzgebühr iHv. 8% deines Nettoumsatzes. Hierin sind alle Aufwendungen auch für das nationale Marketing enthalten. Unsere einmalige System Eintrittsgebühr beträgt 26.000€.

In der Regel beträgt die Laufzeit eines Franchisevertrages rund 3 bis 5 Jahre, jedoch nicht länger als der Mietvertrag.

Die Waren müssen über uns bezogen werden. Bei Außnahmen bestimmen wir die Marken die benutzt werden können, um eine einheitliche Qualität gewährleisten zu können.

Ja, dies ist bei uns möglich und auch von uns sehr gerne gesehen! Dennoch haben wir bei COMEBUY eine Richtlinie, nach der alle neuen Franchisepartner ihr erstes Geschäft für mindestens 12 Monate besitzen und betreiben müssen, bevor sie für zusätzliche Geschäfte in Betracht gezogen werden. Wenn du dich mit deiner ersten Filiale als starker Betreiber bewiesen hast und auch die finanzielle Fähigkeit besitzt weitere Filialen zu eröffnen, plant unser Expansionsteam weitere Eröffnungen mit dir.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die profitabelsten Unternehmen inhabergeführt sind. Aus diesem Grund erwarten wir, dass unsere Franchisepartner oder sein Lebenspartner in ihrem Geschäft aktiv tätig sind. Der Franchisevertrag sieht vor, dass du dich in den ersten 6 Monaten vollzeitlich um deine Filiale kümmerst.

Nein, das brauchst du absolut nicht! Alles was Du können muss lernst Du bei uns. Zwingend ist jedoch deine Begeisterung für unsere Marke und Philosophie und das Arbeiten mit unterschiedlichen Menschen in deinem Team. Noch wichtiger ist deine echte Wertschätzung für einen exzellenten Kundenservice und das Bestehen auf Qualität der Produkte.

Der Weg eines Franchise-Kandidaten durch unseren Bewerbungsprozess ist immer unterschiedlich, da viele Variablen diesen beeinflussen. In der Regel wissen aber beide Seiten nach 4-6 Wochen ob eine gemeinsame Zukunft möglich ist und ob interessante Standorte in der Wunschregion existieren.

© Copyright 2020 COMEBUY. Alle Rechte vorbehalten.